Kundenstimmen

"Ein Erlebnis für das Herz. Der liebe Martin hat mir einen kleinen Einblick in seiner Arbeit mit dem Gong gegeben und ich war begeistert. Nicht nur das er mich aus freien Stücken behandelt hat, sondern auch das er mir ein Gefühl von Sicherheit und Verbundenheit geschenkt hat. Einfach eine ganz tolle Seele, die für das Gemeinwohl der Mensch da ist. Danke dafür!"

Lisa


Foto: SarahRussFotografie
Foto: SarahRussFotografie

"Ich habe von Martin eine Thai Yoga Massage bekommen. Zu Anfang fragte er ganz genau, welche Berührung ich möchte und welche nicht. Martin nimmt sich sehr viel Zeit. Der Raum ist sehr einladend und warm gestaltet, so dass ich mich gleich wohl fühlte. Die Massage fühlte sich an wie eine Zeremonie. Er benutzte zu Beginn einen Gong – eine Reise für die Sinne. In der Massage gab es viele Momente der Wärme und Geborgenheit – ein Kokon, der mich sanft einhüllte. Ich danke dir, lieber Martin für diese schöne Erfahrung!"

 So-Young


"Es war eine sehr wirksame und energetisierende Session mit Martin. Aus der Ferne durfte ich seine Energie empfangen und mit meiner eigenen kombinieren. Meine Selbstheilungskräfte wurden sofort angekurbelt und ich hatte ganz frische, neue Impulse. Herzensempfehlung für alle die, die über die sichtbaren Grenzen dieser Welt hinaus gehen wollen. Energie spricht!"

Anna


Doro Rezension Komm runter

"Lieber Martin,

nochmals vielen Dank für die wohltuende Heilbehandlung. Noch vier Tage danach fühle ich mich sehr tiefenentspannt und fitter.

 

Meine anfängliche Skepsis der Meditation wurde schnell in "WOW" umgewandelt. Mit geschlossenen Augen ließ ich mich auf das Abenteuer ein. Ich bitte zunächst die Energie am rechten Fuß, es wurde ganz warm und das wohlige Gefühl wanderte durch meinen ganzen Körper. 

 

Auch durch meine Bandagen spürte ich, dass ich dort etwas tut. Ganz intensiv habe ich diese Wärme an einer Stelle, wo mir vor Jahren ein Lymphknoten entfernt wurde, wahrgenommen. Nach der Behandlung hatte ich sehr viel Power, die bis spät nach Mitternacht anhielt."

Doro


"Corona adé mit Sat Nam Rasayan. Martin lässt einen im wahrsten Sinne des Wortes ,runterkommen' und ist zugleich ein sehr sympathischer und empathischer Mann, der sein Herz am rechten Fleck trägt. Mit seinen Sat Nam Rasayan Heilbehandlungen hat er mich durch meine Corona-Infektion begleitet und konnte Blockaden und Schmerzen bei mir lindern und lösen – dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich kann dir Martin als Mensch und Heiler nur ans Herz legen, du wirst gut bei ihm aufgehoben sein. Danke, Martin!  

Sat Nam und liebe Grüße" 

Anna Ananda 


"Ich habe eine große Entspannung erfahren. Die Schwingungen des Gongs sind fühlbar durch meine Füße geflossen und mein Kopf war sofort frei und leicht. Eine Erfahrung, die ich nur jedem empfehlen kann."

Franziska


"Ich fühle mich nun um einiges beweglicher und balancierter. Unter deinen Händen konnte ich gut loslassen."

Anne


Foto: Martin Anger
Foto: Martin Anger

"Ich hatte bei Martin eine Massage-Einheit. Im Vorfeld haben wir darüber gesprochen, was ich brauche: welche Körperpartien nicht berührt werden sollen und welche ätherischen Öle ich nicht mag. Die Räumlichkeiten, in denen Martin die Massagen anbietet, sind einfach, klar, hochwertig und warm eingerichtet und laden zum Entspannen, Wohlfühlen und Loslassen ein. Martin benutzt während der Massagen  intuitiv verschiedene Elemente wie Koshi, Stimmgabel, Klangschale, uvm. Er fragt auch zwischendurch wie es einem geht und ob alles okay ist. Bei mir hat die Massage einen großen heftigen, schmerzhaften Release ausgelöst – den Martin still, mitfühlend begleitet hat. Danke für die Erfahrung."

Cornelia


"Danke für die tolle Erfahrung der Massage bei dir. Absolut intuitiv habe ich dich 'gebucht' und bin dankbar, dich kennengelernt zu haben. Ich habe es absolut genießen können und konnte mich völlig hingeben. Entspannung pur! Ich freue mich, wenn ich weitere Massagen von dir genießen darf."

Karin 


"Martin Schmitz lernte ich bei einem Seminar kennen. Dieser sympathische feinfühlige und hilfsbereite Mann löste spontan mit seinen "Zauberhänden" und seiner selbst entwickelten Abfolge verschiedener Massagetechniken eine tief sitzende Blockade in mir. Seine sachten, achtsamen und wirkungsvollen körperlichen Berührungen kamen tief in meiner Seele an.  Als er kreativ und intuitiv seine Stimme für ein Mantra einsetzte, löste sich bei mir ein Urthema und so konnte ich im Anschluss tiefste Heilung erfahren. Angeregt durch das berührende Erleben konnte die entzweite und distanzierte Beziehung zu meinem Vater heilen und im Familiensystem entstanden Harmonie und Frieden. Sehr dankbar bin ich für diese einzigartige Erfahrung in Erinnerung und wünsche Herrn Schmitz weiterhin so wundervolle Heilungserfolge."

Carmen


"Kennengelernt habe ich Martin Anfang Januar auf einem Seminar Sat Nam Rasayan in Wiesbaden. Wir hatten direkt eine hohe Sympathie, Verbindung zueinander und haben uns u.a. auch über meine immer wiederkehrenden Schulter- und Armschmerzen unterhalten. Da hat mir Martin das erste Mal von der Thai Yoga Massage erzählt, welche er auch selbst rezitiert. Lange Rede - kurzer Sinn, bei meinem Besuch in Hamburg wollte ich die Gelegenheit direkt nutzen diese Massage auszuprobieren und Martin hat nicht zu viel versprochen. Ich kam in eine Tiefenentspannung, die ich vorher so bei keiner Massage bisher verspürt habe. ,Weggebeamt' wäre ein angebrachter Ausdruck an dieser Stelle - wie man auf dem Bild sehen kann. Nach der 90 minütigen Massage war ich tiefenentspannt, erholt, hatte neue Energie getankt und auch meine Schmerzen waren deutlich besser, wenn nicht sogar fast verschwunden. 

Leider lebe ich selbst in Heidelberg und habe nicht die Möglichkeit diese Thai Yoga Massage bei Martin regelmäßig in Anspruch zu nehmen. Eins weiß ich aber sicher: Jederzeit wenn ich in Hamburg sein werde, werde ich mir diese Anwendung bei Martin gönnen."

Tine


"Ich war bei Martin zu einer Thai Yoga Massage. Der Massageraum war wundervoll gemütlich hergerichtet und Martin hat sich vor der Massage sehr viel Zeit genommen, mich und die Bedürfnisse meines Systems kennenzulernen. Auch auf meine besondere Sensibilität bezüglich Energie ist er sehr aufmerksam eingegangen. Ich habe die Massage als sehr umfassend empfunden und mich danach sehr entspannt gefühlt. Auch für Rückfragen in den Tagen danach war Martin stets zur Stelle. Ich kann gerade Frauen, die sich mit dem Vertrauen gegenüber männlichen Massierenden schwertun, Martin nur empfehlen. Mir selbst geht es oft ähnlich und Martin hat sehr darauf geachtet, dass ich mich wohl fühle, er hat sich zu jeder Zeit meinen Bedürfnissen angepasst."

Lydia


"Eine Thai Yoga Massage - bei dem Gedanken spürte ich sofort die langen und anstrengenden Zugfahrten der letzten Zeit. In jeder, na ja fast jeder, Faser meines Körpers. Die Aussicht, mir gleich von Martin diese Thai Yoga Massage zukommen zu lassen, ließen mich beschwingter und entspannter durch den grauen Tag gehen. Ein Lächeln und frohes mir zugewandtes Hallo und Moin empfingen mich, die offene und freundliche Art von Martin bei der Begrüßung und das Erklären wie diese Massage ablaufen würde, das Fragen meine Befindlichkeit und der liebevoll hergerichtete Raum, lösten schon die ersten Verspannungen des Tages. Die nun folgende Stunde erfolgte mit einer leisen Musik eine angenehme Begleitung im Hintergrund. Den Berührungen von Martin, mal kräftig ,knetend', ziehen oder strecken und dehnen konnte ich mich so völlig entspannt überlassen. Meinem Atem, der tiefer und tiefer wurde, eröffnete sich ein Raum der wirklichen Entspannung in der ,Spannung' des Dehnens und Streckens. Ein Sein in dem Moment entstand. Zeit verschwand und ohne jegliches Zeitgefühl, doch mit einer ,neuen' Energie konnte ich nach der ausklingenden Ruhephase in den ,grauen Tag' zurück, in den Alltag, der nun leichter schien. Danke an Martin, der mit seiner klaren, kräftigen und gleichzeitig behutsamen Art mir mit dieser Thai Yoga Massage zu neuer Energie verholfen hat."

Peder


"Martin hat mit mir eine Heilmeditation aus der Ferne gemacht, nachdem ich ihm erzählt habe, dass es mir nicht so gut ginge und ich auch ein bisschen krank bin. Ich habe so etwas "aus der Ferne" zum 1. mal gemacht und bin fasziniert wie wunderbar es funktionierte.

Es war eine unglaubliche Erfahrung, so kraft- und wirkungsvoll. Zuerst hat sich mein Körper unangenehm, schmerzerfüllt und eng angefühlt, nach einiger Zeit bemerkte ich, wie sich alles löst und ich nur noch von Licht getragen wurde.

Nach der Session waren meine Kopf und Halsschmerzen tatsächlich vollkommen verschwunden!

Was für ein Geschenk, dass es Menschen gibt, die diese Technik praktizieren. Kann es nur jedem weiterempfehlen!

Ich danke dir Martin :)"

Laura


"Ich bin Martin sehr dankbar für seine Heilmeditation. Ich hatte zwei Sessions mit ihm, während ich mich von Corona erholte. Die erste Session war super intensiv. Erst bin ich vollkommen zur Ruhe gekommen, dann hat für eine kurze Zeit mein Herz sehr kräftig aber ruhig geschlagen. Dann ist mir richtig warm geworden und danach platzte ich fast vor Energie. Wusste gar nicht mehr, dass die noch in mir steckt. Die zweite Session war etwas subtiler, feiner. Ich konnte aber nach einigen Minuten wieder sehr tief durchatmen und fühlte mich wieder wacher und fitter nach der Meditation. Ich kannte Martin vorher nicht und wohne in Hannover. Trotzdem hat die Meditation wunderbar funktioniert. Meine Tore standen weit offen und so konnte die Magie passieren. Also wow, was immer da passiert, wow. Und herzlichsten Dank! Hab mich lange nicht so gut gefühlt."

Lotta


"Habe in der orthopädischen Reha die Zeit genutzt und mit Martin zweimal eine Fernheilmeditation  gemacht. Es war interessant, wie mein gebrochenes Fußgelenk kribbelte und die Wärme in den Armen und Beinen hochstieg. Ein irres Erlebnis. Dank Martin und der Reha ist die Heilung gut vorangegangen und ich kann zwei Wochen danach Vieles wieder machen, trotz Schrauben und Platte im Fuß. Vielen lieben Dank Martin. 

Würde diese Unterstützung der Heilung immer wieder annehmen :)"

Gabi


"Ich bin noch immer total geschüttelt, verwirrt, verwundert, beeindruckt, von dem was bei mir während und nach deinen beiden Sat Nam Ramadan Meditationen passiert ist. Meine chronische Erkrankung (Torticollis spasmodicus mit Tremor), die mich schon seit mehr als 25 Jahren begleitet, ist zwar noch nicht gegangen, aber es hat sich auf jeden Fall deutlich verbessert, so dass ich ein komplett verändertes Körpergefühl habe, und ich beginne mich in mir zu Hause zu fühlen. Dafür möchte ich dir und dem  Universum aus den Tiefen meines Herzens danken. Namaste. Was eine mehrjährige Gesprächstherapie nicht in Gang setzen konnte, ist in den beiden zwanzigminütigen Meditationen mit dir ins Fließen gebracht  worden. Es ist unbeschreiblich wohltuend. Ich werde auf jeden Fall zu dir nach Hamburg kommen um vielleicht noch ein wenig weiter zu fließen....DANKE!"

Gaby


"Die Massage von Martin war eine interessante Reise. Seine Massage ist eine Kombination aus verschiedenen Stilen, die nicht nur einen Geschmack auf andere Massagen gibt, sie spricht innerhalb der Session mehrere Sinne des Körpers an. Auch die energetischen Sinne werden mit der Klangschale in Schwingung versetzt. Eine schöne Erfahrung, herzlichen Dank!"

Arlett


"Ich durfte mich gestern mit einer Thai Yoga Massage von Martin verwöhnen lassen. In einer cosy Umgebung wurde mir toll das Gefühl nahe gebracht, im Mittelpunkt zu stehen und mich einfach nur fallen zu lassen. Dies hat prima funktioniert und Martin konnte mich mit vielen Übungen weit, weit weg bringen. Danach, auch mit anschließendem Gespräch, fand der Abend einen rundum zufriedenen stellenden Abschluss. D A N K E!"

Thorsten


"Ich habe die Massage von Martin sehr genossen. Normalerweise habe ich immer ein bisschen mit Verspannungen im Schulterbereich zu kämpfen, die waren nach der Massage ganz wunderbar gelockert. Martin geht sehr vorsichtig und behutsam vor und macht es einem leicht, zu entspannen. Während der Massage kann man komplett loslassen und an nichts denken, die Gedanken einfach ziehen lassen. Danach habe ich mich sehr mit mir im Reinen gefühlt. Ich kann die Behandlung nur empfehlen."

Nele


"Ich danke dir von Herzen für deine wunderbare einfühlsame und intensive Behandlung. 

Mein Körper hat sich trotz Überempfindlichkeit in der Obhut Deiner fürsorglichen, von Herzen kommenden Massage sehr wohl gefühlt. Seine Reaktionen waren im Nachgang intensiv, aber nicht schmerzhaft, und so konnte ich einiges an altem Ballast abwerfen. 

<3 DANKE <3"

Christiane Staude

param darshan kaur


"Ich durfte spontan auf einem Festival in den Genuss von Martins Thai Yoga Massage kommen und bin total begeistert. Mit seiner ruhigen, angenehmen und einfühlsamen Art sowie seiner unglaublich beeindruckenden und tiefenentspannenden Massage hat er mir ein unvergessliches Erlebnis geschenkt. Selbst auf kleinste Verspannungen ist er eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Ich war danach so tiefenentspannt und berührt, dass ich am liebsten keinen einzigen Muskel mehr bewegen wollte. Von ganzem Herzen DANKE, DANKE, DANKE! Sehr zu empfehlen."

Doris


"Nach einem stressigen Arbeitstag bin ich zu Martin, um mich massieren zu lassen. Ich gehe sehr häufig zur klassischen Thai Massage und ganz neu für mich war die Entspannungsphase vor der eigentlichen Massage, wo man erst mal zur Ruhe kommt. Insgesamt war ich sehr angetan von der ruhigen, sehr behutsamen Massage. Ich war danach so entspannt, dass es mir schwerfiel, den ganzen Weg durch die hektische Stadt wieder nach Hause zu fahren."

Marie


"Das war meine erste Thai Yoga Massage und ich bin begeistert. Selbst drei Tage später bin ich immer noch geflasht!

Martin hatte es geschafft zuerst mit seinen Händen auf meinem Arm und dann den Klangschalen mich ruhig in die Gegenwart zu holen. Die ausgewählte Musik passte perfekt.

Martin, das war mega! Sehr empathisch und behutsam. Der Geist und der Körper kommt zur Ruhe und am Ende hat man ein wunderbares Lächeln im Gesicht. Danke Martin"

Nicole


"Eine Thai-Yoga bei Martin ist wie eine ruhige, erfrischende Oase, in der der Oasenwächter freundlich und sensibel auf die Bedürfnisse von Körper, Geist und Seele eingeht. 

Martin hat sich Zeit genommen, zunächst die Untiefen erfragt, um dann eine ausführliche, wohltuende, auch die schmerzenden Stellen nicht umgehende Massage umzusetzen. Die Entspannung war dann wohlverdient in aufmerksamer Atmosphäre. Hab ganz lieben Dank, Martin … und sehr gern empfehle ich Dich weiter!" 

Sybille Kramer


"Meine Massage bei Martin ist schon ein paar Wochen her, aber ich erinnere mich noch daran, als ob es gestern gewesen wäre.

Ich kam extrem aufgekratzt und mehr als verspannt bei ihm an. Martin hat es mit seiner Massage geschafft mich komplett runterzubringen. Zum Schluss bin ich fast eingeschlafen. 

Wichtig für Personen, die leicht frieren: Es war wirklich gut durchgeheizt. Wenn ich nicht friere, will das was heißen. Eine Wiederholung meinerseits ist auf jeden Fall garantiert."

Sara


"Ganz spontan hat es für mich mit  einer Thai Yoga Massage bei Martin geklappt. Es war der absolut richtige Zeitpunkt und die richtige Person!  Sehr aufmerksam und liebevoll hat Martin die Massage gemacht. Von kleinem Zeh bis zum Nacken sehr gut durchmassiert, auch auf die energetische Ebene mit geachtet, was für mich persönlich sehr wichtig ist. Das war eine wunderbare Erfahrung! Am Ende bin ich mit entspanntem Kopf, aber voll mit Energie, in den  Samstag reingerutscht. Ich kann diese Massage nur empfehlen!"

Antonia M.


"Als Alleinerziehende von 5 Kindern pfeiff' ich oft am Ende eines Tages aus dem letzen Loch, wie man so schön sagt. Um abzuschalten scroll ich wahllos durch tiktok. Dabei bin ich per Zufall in dem Livestream von Martin gelandet. Die Gongs haben mich sofort beruhigt. Ehe ich mich versehen konnte war ich so entspannt, dass ich direkt einschlafen konnte. Martin spricht dabei leise und mit beruhigender Stimme, man kann gar nicht anders als sich direkt wohlzufühlen. Wer einen Moment der Ruhe und Entspannung braucht ist hier absolut richtig."
Tati


"Ich habe Martin über die Gongausbildung kennen gelernt und durfte mich auf einem Yogafestival seinem Können hingeben. Er gab mir eine Thai Yoge Massage. Bevor es jedoch dazu kam, haben wir darüber gesprochen, welche Berührungen erwünscht oder unerwünscht sind und die damit zusammenhängenden Hintergründe beleuchtet. Mir war es sehr wichtig, in ein Gefühl des Vertrauens zu kommen, um mich auch wirklich hingeben zu können. Durch seine ruhige und aufmerksame Art ist es ihm auch gut gelungen eine gewisse Nähe zu mir aufzubauen. Die Massage empfand ich als sehr intensiv und wohltuend. Ich konnte gut wahrnehmen, wo meine Blockaden liegen....und daher anfangs nicht gleich so loslassen. Aber je länger die Massage von Martin durchgeführt wurde, desto mehr konnte ich mich entspannen. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und kann jedem nur raten, dies mal auszuprobieren. Martin ist ein wirklich sehr einfühlsamer Mensch und ebenso empatisch. Anschließend hatten wir noch ein intensives Gespräch, da tatsächlich bestimmte Themen noch in mir hoch kamen. Martin konnte mich auch da gut abholen und war einfach für mich da in diesem Moment. Ich konnte einfach sein.....das war sehr angenehm :) Vielen Dank Martin ...
Lydia


"Die virtuelle Massage war so erholsam, wie eine echte Behandlung. 

Martin ist ruhig und fokussiert, und er entspannt einen wie von Zauberhand. Gern wieder!"

Anna


"Thai Yoga Massage ist so wohltuend und umfangreich, dass man sich glücklich schätzen kann, eine zu bekommen. Sie ist auch intensiv und in ihrem Erfolg meiner Meinung nach auch davon abhängig, wie gut man sich fallen lassen kann. Martin sorgt mit seiner sympathischen, entspannten Art dafür, dass das Fallenlassen gelingt und man sich rundum wohl fühlt. Zudem ist er souverän in Bezug auf die Abfolge der Handgriffe. Ich war ganz wunderbar entspannt."

Sonja


"Die Massage mit Martin kam einer tiefen Meditation gleich. Sich so auf den eigenen Körper einzulassen, hinzuhören und sich der Tiefenentspannung hinzugeben, muss man sich einfach mal gönnen."

Lea


"Martin ist ein ganz netter und herzlicher Mensch. Man fühlt sich sofort wohl bei ihm. Meine Tochter hatte eine Fernbehandlung mit Sat Nam Rasayan. Zuerst war sie etwas aufgewühlt, aber dann wurde sie ganz ruhig und konnte sehr gut entspannen (fast wäre sie sogar eingeschlafen). Nach der Behandlung war sie sehr glücklich und fröhlich. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich. Bei Martin ist man sicher in guten Händen."

Ursula (Mutter)


"In deinen Händen bin ich geschmolzen wie Butter in der Sonne. Ich konnte mich ganz  hingeben und die Erfahrung deiner Berührung genießen. Dabei konnte ich mir begegnen und in die Tiefe gehen. Dafür danke ich dir. Liebe Grüße"

Premal


"Heute möchte ich dir danken für die "Massage aus der Ferne"! Ich war sehr neugierig, und ich muss zugeben, dass mich die Wirkung ehrlich überrascht hat! Es war so wohltuend und entspannend! Ich konnte mich prima einfühlen und mich in deiner leisen Stimme fallen lassen. Danke für diese herrlichen Momente der Ruhe! Von Herzen liebe Grüße!"

Lucie


"Genießen mit allen Sinnen! Ich war sehr aufgeregt und unter Strom. Die ruhige Art von Martin, seine Erscheinung und die wunderbar ruhige und entspannende Massage hat Blockaden gelöst und ich habe festgestellt, dass ich diese Nähe sehr gut annehmen kann. Es ist eine wohltuende Nähe. Die Massage mit Calendula-Öl sprach mich sehr an, sie war erfrischend und belebte meine Aufnahmefähigkeit. Vielen Dank, es war ein wirklicher Genuss. Gerne wieder!!! Eine wunderbare Auszeit für das HIER und JETZT."

Christine


"Als ich zu Martin kam, wusste ich nichts über Thai-Yoga-Massage. Ich fragte mich, was dabei rauskommt, wenn man Yoga und Thai-Massage kombiniert. Ich hatte leichte körperliche Beschwerden durch langes Sitzen im Schneidersitz während eines Meditationscamps. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei Martin. Die Berührungen während der Massage waren sehr achtsam, mal ruhig, mal dynamisch. Es tat so gut, sich fallen zu lassen. Oft sind wir dazu nicht in der Lage aus Angst vor Kontrollverlust, oder weil uns das Vertrauen fehlt. Nach anderthalb Stunden waren meine Verspannungen wie weggefegt und mein ganzer Körper hat sich gedehnt und leicht angefühlt. Die Lebensenergie konnte ungestört wieder fließen. Fünf von fünf Sternen für Martin." 

Iva


"Besonders gut an Martins Thai-Yoga-Massage hat mir gefallen, dass sie gleichzeitig dynamische und ruhige Elemente für den Körper enthält. Es fühlt sich hinterher sehr entspannt und ausgeglichen an. Der Rahmen ist sehr persönlich und alles war liebevoll vorbereitet. Dass Martin das liebt, was er tut, drückt sich in vielen Details aus. Danke!"

Bettina


"Ich durfte Martins Passion während eines Sat Nam Rasayan Retreats (eine Heilmeditationstechnik)  spüren und kennenlernen. Nach langen sitzenden meditativen Haltungen während des Retreats haben mir die Dehnungen und Ausstreichungen von Martin im Rücken und Nacken-Bereich besonders gut getan. Martin hat die Gabe, feinfühlig Verspannungen zu lokalisieren und aufzulösen. Dabei geht er sehr sensibel und in liebevoller Annahme mit Körper, Geist und Seele um. Sein ganzheitlicher Ansatz lässt einen zu sich selbst kommen, sich entspannen und loslassen. Ich bin immer noch tief berührt von seinen Berührungen und freue mich jetzt schon auf die nächsten. Es ist ein fantastisches fast surreales wunderbares Erlebnis, das einen bis in tiefe wohlwollende und annehmende Kindheitserinnerungen von Gehaltensein führen kann. Ich danke dir von Herzen für dein Sein, Martin! 

Anja


Foto: Anne Oschatz
Foto: Anne Oschatz

"Die Massage mit Martin kann ich nur von Herzen empfehlen! Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt vorher alles und gibt einem eine große Sicherheit, so dass man sich wirklich tief entspannen kann (bin zwischendurch richtig weggeschlummert). Dadurch schafft er einen heilsamen Raum, in dem man als Mensch wirklich 'runterkommen' und zur Ruhe kommen kann. Er arbeitet mit Klangschalen und Düften, um seine sanft-/kraftvolle Massage zu unterstützen, und die Massage zu einem ganzheitlichen Erlebnis machen. So schön. Und er hat einfach eine warmherzige und achtsame Art zu behandeln, die wirklich gut tut."

Maren


"Vor ein paar Tagen habe ich meine erste Thai Yoga Massage von Martin erhalten. Durch seine Achtsamkeit, seine liebevolle Berührung, konnte ich mich schnell fallenlassen. Ich war ganz bei mir und meinem Körper und spürte, wie sich meine Blockaden an manchen Stellen des Körpers durch Martins Einfühlen mehr und mehr lösten. Ein wunderbares Fließen stellte sich ein und meine Körper wurde weicher, meine Seele durfte sich nähren und mein Geist ruhte. 

Auch am nächsten Tag spürte ich noch die fließende Energie durch mich fließen. Eine Erfahrung die ich mir von nun an öfters gönnen werde. 

Danke an dich von Herzen lieber Martin."

Daniela


"Martin ist ein  wunderbarer Mensch mit ruhigen  Händen  und einem großen Herzen.

Absolut  empfehlenswert!"

Lucie, Thai-Yoga-Massagelehrerin


"Thai-Yoga-Massage von Martin war ein wunderbares Erlebnis, das ich nur empfehlen kann!! Er ist sehr freundlich und einfühlsam und ich fühle mich drei Tage nach der Massage immer noch tiefenentspannt. Glatte 1 mit Sternchen!"

Marijke H.



Logo Komm runter Hamburg

Martin Schmitz

Övelgönner Straße 25

20257 Hamburg 

 

Tel: 040 850 6441

Martin.Schmitz (at) posteo.de