Gong-Meditation

Unser Körper und unsere Zellen bestehen zum größten Teil aus Wasser. Ertönt ein Gong, versetzt der Klang den ganzen Körper in eine angenehme Schwingung. 

 

Gongs werden in den verschiedensten Kulturen und Traditionen eingesetzt, um in besonders tiefe Bewusstseinszustände zu gelangen und um stressbedingte Zustände zu mildern.  Eine Gong-Meditation harmonisiert Körper, Geist und Seele und begleitet dich in einen meditativen Zustand.

Ich biete Gongmeditationen für Einzelpersonen oder kleine Gruppen in Hamburg an.

Bei diesen Gongmeditationen oder auch Klangbädern ganz du eine eine tiefe Enspannung kommen. Diese Behandlungen dauern ca. 1 Stunde. 

 

60 Minuten Klangbad oder Gongmeditation: 

€ 80,- Festpreis  bis zu 2  Personen

 

 

 


oder

nachfolgendes Element: fullwidth bg-beige

"Die Klang-/Gongmassage  bei Martin ist wie eine Reise durch verschiedenen Klangwelten. Mal hatte ich das Gefühl, von Kirchenglocken umgeben zu sein, mal in einem buddhistischen Kloster zu verweilen, dann wieder eine Geige zu hören. Die Klangfrequenzen sind unterschiedlich, von ganz sanft, bis kräftig, jedoch immer angenehm fürs Gehör.

 

Diese sich wechselnden Töne und Lautstärken verwirrten ein wenig meinen Verstand, wodurch sich meine Gedanken nach und nach beruhigten. In der Nacht schlief ich ruhig und erholsam. 

 

Vielen Dank für diese schöne Klangerfahrung."

 

Bozena


 2022/23 erlerne ich in einem neuen Ausbildungsformat von Kosta in einer Masterclass Level 1  das Spielen des Handgongs in der Tradition des Kundalini Yogas erlernt.

 

Die Ausbildung war eine sehr tiefgehende und transformierende Erfahrung. Sie ermöglicht mir, mein Repertoire für Entspannung und Wohlbefinden auf eine ganz neue und tiefgehende Ebene zu bringen. 

2023 habe ich erst einen eigenen Gong im Rahmen eines Workshops gebaut mir einen weiteren größeren Komentengong mit 32 Zoll Durchmesser gekauft und spiele  sehr regelmäßig.

 

Es folgte eine weitere Ausbildung in das Gongspiel bei Frida in Berlin 

Neben meinen Angeboten live in Hamburg bin ich of auch in Livestreams auf TikTok zu finden. https://www.tiktok.com/@komm.runter.hamburg?is_from_webapp=1&sender_device=pc

 

Doch ein reales Gong Klangbad ist nicht zu vergleichen mit einen livestream. Wenn du in Hamburg oder Umgebung bist sichere dir einen Termin und genieße allein oder mit einem Freund oder einer Freundin


nachfolgendes Element: fullwidth bg-beige

nachfolgendes Element: fullwidth bg-beige

Gong Meditation bei Komm runter in Hamburg
Handgong bei Komm runter in Hamburg
Klangmassage bei Komm runter in Hamburg

nachfolgendes Element: fullwidth bg-beige

Logo Komm runter Hamburg

Martin Schmitz

Övelgönner Straße 25

20257 Hamburg 

 

Tel: 040 850 6441

Martin.Schmitz (at) posteo.de