Bewegt und entspannt

Gehörst du zu den Menschen, die im Büro arbeiten und unter Verspannungen im Nacken oder Rückenschmerzen leiden? Die einseitige Belastung im Sitzen führt zu diesen Beschwerden und kann auch die Bandscheiben im Mitleidenschaft ziehen sowie Herz- und Kreislauferkrankungen begünstigen.

 

"Bürokrankheiten" ist mittlerweile ein fester Begriff in der Schulmedizin geworden und die Kosten für das Gesundheitssystem sind immens. 

Doch wir schauen nicht auf das Gesundheitssystem sondern auf dich. Mit kleinen, gezielten Übungen kannst du bereits den Beschwerden begegnen und sie lindern.

 

Mit dem Format der bewegten und entspannten Pause gebe ich Impulse, um den ganzen Körper zu harmonisieren und zu stärken. Ein Beispiel findest du auf meinem YouTube-Kanal. Gerne begleite ich persönlich Mitarbeiter in Firmen vor Ort im Raum Hamburg, kontaktiere mich gerne für ein Erstgespräch.


nachfolgendes Element: fullwidth bg-beige

nachfolgendes Element: fullwidth bg-beige

Bewegt und entspannt - für Firmen
Bewegen und entspannen im Büro in Hamburg
Bewegen und entspannen mit Martin Schmitz in Hamburg

nachfolgendes Element: fullwidth bg-beige

Bewegen und entspannen im Büro

Auch ich habe im Büro gearbeitet und wollte meinen Kollegen etwas Gutes zu tun. Denn ich konnte oft erleben, wie sie unter den Beschwerden der sogenannten Bürokrankheiten gelitten haben. Für sie habe ich das oben erwähnte Video mit Übungen für eine bewegte und entspannte Pause aufgenommen und später der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.    

 

Firmenangebot Begleitung Mitarbeiter 

Auf Anfrage


Logo Komm runter Hamburg

Martin Schmitz

Övelgönner Straße 25

20257 Hamburg 

 

Tel: 040 850 6441

Martin.Schmitz (at) posteo.de