Personal Training

Entspannung und achtsame Bewegung

Vielleicht verbindest du mit Personal Training eine anstrengende Methode, gemeinsam mit deinem Trainer mehr Kraft oder Ausdauer zu erlangen. Bei mir wirst du nicht zu Leistungen angespornt, sondern wir schauen zusammen, was dein Körper, aber auch dein Geist wirklich brauchen. 

 

Mit einem individuellen Entspannungs- und Bewegungstraining gehen wir bewusst auf deine Bedürfnisse ein. Von Breathwalk® oder Breathmove über kleine Bewegungsübungen für den Alltag, Meditationen bis hin zu Yin Yoga zeige ich dir vielfältige Möglichkeiten, die du gut in deinen Alltag integrieren kannst. 

Mein Personal Training kann herausfordernd sein (auch meditativ Ruhe zu finden ist manchmal gar nicht so leicht), aber es wird dich nie überfordern. Du lernst, wie du die Signale deines Körpers besser wahrnimmst. Dazu braucht es Entspannung, damit du wieder ganz auf dich hören kannst. 

 

Mit all meiner Erfahrung und meinem Werkzeugkasten an Techniken begleite ich dich gerne zu mehr Beweglichkeit, Entspannung und Wohlbefinden auf eine  sanfte und achtsame Art und Weise. Nimm wahr, was dein Körper dir sagt, damit du ihm das geben kannst, was er braucht.   


nachfolgendes Element: fullwidth bg-beige

nachfolgendes Element: fullwidth bg-beige

Personal Training bei Komm runter in Hamburg
Personal Training mit Martin Schmitz von Komm runter in Hamburg
Personal Training mit Martin Schmitz in Hamburg

nachfolgendes Element: fullwidth bg-beige

Logo Komm runter Hamburg

Martin Schmitz

Övelgönner Straße 25

20257 Hamburg 

 

Tel: 040 850 6441

Martin.Schmitz (at) posteo.de