Meditative Heiltechnik

Sat Nam Rasayan® - Behandlung durch die Kraft der inneren Stille

Übersetzt bedeutet Sat Nam Rasayan "Heilen durch das Fließen der Seele". In dieser sehr alten Tradition arbeiten wir rein durch unseren meditativen Geist.  Es wird keine Energie gesendet oder visualisiert, das Ganze findet in Stille statt.

 

Während du zugedeckt ruhig daliegst und nur leicht berührt wirst, bewirkt die Behandlung eine tiefe Entspannung, die Blockaden lösen kann. Die Lebensenergie kann besser fließen und du fühlst dich danach erholter, entspannter und ausbalanciert.  

Die meditative Heiltechnik ist ein direkter Weg zu Bewusstheit und mehr Intuition. Erfahre mehr in diesem Video darüber.

 

Die Behandlung kann ergänzend und unterstützend zu einer schulmedizinischen Behandlung oder der Behandlung durch einen Heilpraktiker in Anspruch genommen werden, sie soll diese jedoch nicht ersetzen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass mit dieser meditativen Technik keine Heilsversprechungen verbunden sind.


nachfolgendes Element: fullwidth bg-beige

Rezension Lena Komm runter Hamburg

"Ich schließe meine Augen, zugedeckt liege ich in meiner eigenen Geborgenheit zuhause und bin ganz bei mir! Ich fühle, dass ich nicht alleine bin. Fühle, dass Energie wie eine warme Welle durch meinen Körper strömt.

 

Die Welle läuft heilend durch meinen Oberkörper, erst berührt sie sanft mein Herz und wandert dann von einer zur anderen Seite! Ich spüre, dass Energie mich heilt..."

 

Lena


Tiefe Entspannung und ein neues Körpergefühl

Bei einer langen "Nacht des Yoga" spürte ich während meiner ersten Heilmeditation mit dieser meditativen Heiltechnik ein Gefühl von tiefer Entspannung und ein Körpergefühl, das ich so noch nicht kannte. Das faszinierte mich und ich begann im Jahr 2018 eine 3,5-jährige, zweistufige Ausbildung für die meditative Heiltechnik Sat Nam Rasayan in Hamburg. 

 

Dabei hatte ich die Gelegenheit, noch mehrere Male den inzwischen verstorbenen  Guru Dev Singh persönlich zu erleben. Nach meiner Ausbildung in Hamburg habe ich meine Meditationspraxis kontinuierlich weitergeführt. Unter anderem  nehme ich an  mehrtägigen Onlinemeditationen (Sat Nam Rasayan-Retreats) von und mit Sven Butz teil. 

 

Heute freue ich mich über viele positive Rückmeldungen, Eine Klientin sagte, dass ich mit einer 15-minütigen Heilmeditation bei ihr mehr bewirkt habe als zwei Jahre Gesprächstherapie. Zum ersten Mal seit 20 Jahren fühlten sich ihre chronischen Halsschmerzen, die sie dank einer Verdrehung plagten, besser an.  

 

Du möchtest  diese Methode kennenlernen und ausprobieren, ob dies etwas für dich ist?

Die Behandlung  vor Ort findet in der Regel bei mir in Hamburg-Altona statt. Sie kann aber auch ortsunabhängig als Fernbehandlung von jedem Ort aus durchgeführt werden, womit ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Für die Verbindung und den Prozess ist es nicht zwingend notwendig, in Hamburg bei mir vor Ort zu sein.

 

Wie viel investiere ich für eine Behandlung mit meditativer Heiltechnik?
€ 80,- pro Sitzung

 

Häufig ist es sinnvoll  mehrere Terminen einzuplanen, vereinbare nach den ersten Termin gerne weitere 3  Termine als Paket. 

€ 222,- für 3er Paket

 


nachfolgendes Element: fullwidth bg-beige

Sat Nam Rasayan bei Komm runter in Hamburg

“Im Sat Nam Rasayan wird nichts verwendet außer der Aufmerksamkeit und dem transzendenten Bewusstsein. Der Vorgang funktioniert wie ein Muskel, den man bewegt, um präzise Veränderungen in der Realität hervorzurufen. Allein durch die Aufmerksamkeit ist es möglich, die 5 Elemente und den Pranakörper zu kontrollieren.”

 

Guru Dev Singh 


Logo Komm runter Hamburg

Martin Schmitz

Övelgönner Straße 25

20257 Hamburg 

 

Tel: 040 850 6441

Martin.Schmitz (at) posteo.de